Über Mich

Halli Hallo ihr Lieben,

wie schön dass ihr nun meinen eigenen Blog besucht.

Kurz zu meiner Person:

Ich heiße Angelina, bin 21 Jahre jung und wohne nun in der schönsten Stadt - Lüneburg.

Da ich super neugierig bin und ich es liebe die neusten Dinge auszuprobieren, entschied ich mich dazu Produkttesterin zu werden und einen eigenen Blog zu führen um nicht nur meine Freunde über neue Produkte zu informieren sondern auch alle anderen Leute, die sich auf meinem Blog verirren :)

Auf meinem Produkttestblog berichte ich euch über die neusten Produkte aus den verschiedensten Katgeorien, wie z.B.: dekorative Kosmetik, Beauty, Haushalt, Lebensmittel und auch über von mir entdeckte Shop's.

Ich hoffe, ich kann Euch damit neue Produkte empfehlen oder Euch auch vor Fehlkäufen schützen.


Ich wünsche Euch noch weiterhin viel Spaß auf meinem Blog

Eure Shuvin Diesel :)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen