Freitag, 19. April 2013

Meßmer Tee Selection

Da 1&1 mein "allerliebster" Internetanbieter die letzten zwei Wochen nicht in die puschen kam, hatte ich leider kein Internet und konnte auch nicht bloggen...

Somit konnte ich gaaaaaanz in Ruhe testen und nun dürft Ihr nach und nach  meine Testberichte lesen :)






Vor einiger Zeit bewarb ich mich per Facebook bei Meßmer um die Tee Selection Box zu erhaschen.. & siehe da, ich hatte wohl etwas Glück :)




Die Selection Box "Eine Reise für die Sinne" beinhaltet:

  • Ovambo Rooibos-Vanille
  • Masir Minze-Honig
  • Bayram Apfel-Feige-Dattel
  • Amun Granatapfel-Honig
  • Cataluna Orange-Zitrone-Traube 



 Da ich es total schön finde, Abends bei einer heißen Tasse Tee auf meinem Sofa mit meiner Kuscheldecke zu liegen musste ich die neuen Sorten gleich mal ausprobieren..
Eigentlich nehme ich von Honig lieber Abstand, weil er mir einfach nicht schmeckt, aber in Kombination mit Minze oder Granatapfel ist es total köstlich süß :)
Jedoch ist mein absoluter Lieblingsgeschmack der Cataluna Tee. 
Er schmeckt sehr fruchtig und das Zitronenaroma verleiht dem Tee noch einen extra erfrischenden Effekt.
Der schmeckt im Sommer bestimmt auch total klasse wenn er kalt ist und mit Eiswürfel serviert wird.

Ich finde es sehr ansprechend, dass man nun solche Selection Boxen kaufen kann, somit hat man eine vielfältige Auswahl zu Hause und man muss sich nicht zig Pakete Tee's anschaffen.







Fazit: Der Tee landet aufjedenfall in meine rustikale Teebox und wenn das Päckchen alle ist werde ich mir sicherlich ein weiteres davon kaufen! 


Vielen Dank liebes Meßmer-Team :)






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen