Sonntag, 24. März 2013

Lip Gloss von IKOS

Heute berichte ich euch mal von dem Lipgloss den ich von IKOS zum testen zugeschickt bekommen habe...

Gehört ihr auch zu den Mädels die den Hals nicht voll genug kriegen können mit verschiedenen Lip-Glosse, Lippenstifte und Lippenpflegeprodukte?
Ich aufjedenfall & am besten in allen Farben :P

Deswegen freute ich mich besonders doll über den Lip-Gloss von IKOS

Lipgloss Soft Peach von IKOS
Da ich mit meiner Freundin in der Stadt verabredet war, schminkte ich mich und musste den neuen Lipgloss sofort ausprobieren

Zum Produkt:
Verpackung: goldenes luxuriöses Design
Farbe: Soft Peach in schimmernder Optik
Duft: riecht angenehm süßlich, etwas nach Vanille
Preis: 7,95€





Der Lipgloss klebt nicht auf den Lippen, lässt die Lippen verführerisch erstrahlen und verleiht einen sogar mehr Volumen.

Und als kleines Pflegeextra lässt es die Lippen zart und geschmeidig werden und bewahrt die Lippen vor dem Austrocknen, was ich sehr wichtig bei der Eiseskälte finde.


FAZIT: Mir gefällt der Soft Peach Ton sehr gut, er ist nicht zu auffällig aber verzaubert die Lippen.
Ideal für sonnige Tage, um nur kleine Akzente zu setzen

         
Meine Lippen nach dem auftragen des neuen Lipglosses von IKOS

Hier könnt ihr euch Ihn bestellen: http://www.ikos.eu/Dekorative-Kosmetik/Lip-Gloss/IKOS-Lip-Gloss.html?listtype=search&searchparam=lip%20gloss





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen