Samstag, 23. März 2013

Wangen-Rouge Multicolor von IKOS

Wow, heute am Samstag Vormittag klingelte es an der Haustür, es war mal wieder der Postbote und brachte mir ein tolles Päckchen...
Ich freue mich jedes mal wie ein kleines Kind :)

Die internationale Kosmetik Firma IKOS bescherte mich mit einem Wangen Rouge und einem Lipgloss zum testen



Wangen-Rouge Multicolor RO3



 Kennt ihr das auch, dass ihr in der Drogerie in der Kosmetikabteilung stecken geblieben seid und euch einfach nicht entscheiden könnt ob ihr ein Rosé- oder bronzenfarbendes Rouge kaufen sollt?
Mir geht es zumindest oft so...
In kalten Wintertagen Roséfarbendes Rouge, um wie meine Arbeitskollegen so schön immer sagen, den "Schneewittchen-Look" zu optimieren und für heiße Sommertage das bronzenfarbende Rouge um einen braunen strahlenden Teint ins Gesicht zu zaubern.

Aber wieso nicht mal eine Kombi aus allem??
Ich selbst habe noch nie ein Multicolor Rouge ausprobiert

Das Multicolor Rouge von IKOS besteht aus vier verschiedenen Farben. 
Vom rosé-, leichten nudebrauntöten bis zu tollen bronzing Tönen
Wenn man das Rouge auf die Wangen aufträgt verleiht es dem Gesicht eine natürliche Frische und setzt Akzente.
Preis: 13,00€

Mir gefällt diese Farbkombination ausgesprochen gut

Wangenrouge mit praktischem Spiegel und Pinsel



Außerdem ist die Verpackung sehr praktisch, denn wenn man das Rouge hochhebt findet man darunter einen Spiegel und Pinsel um sich auch unterwegs nachzuschminken bzw. Highlights zu setzen

Da ich ja ein total neugieriges Mädel bin musste ich die Kosmetikartikel sofort ausprobieren
:))))

Also Schminkte ich mich wie immer... Make-Up, Puder, Lidschatten, Mascara und natürlich mit dem neuen Rouge + Lipgloss

 Ich finde das Rouge hinterlässt einen zarten Schimmer mit schönen Farbnuancen, es verbindet sich gut mit dem Mineral Make-Up und was ich sehr wichtig finde, es ist NICHT zu auffällig. 
Es ist sehr angenehm im Alltag zu tragen, denn man merkt nicht wie bei anderer Kosmetik das man was im Gesicht "schmieren" hat und ich werde mit Sicherheit in Zukunft auf Mulicolor Rouges umsteigen, sie sind wesentlich besser als ich erwartet habe :)

FAZIT: Wer ebenso auf der Suche nach einem perfekten Rouge ist, welches sich der Haut anschmiegt und zum strahlen bringt der trifft bei IKOS aufjedenfall die richtige Wahl.

Hier ist das Rouge erhältlich: http://www.ikos.eu/Dekorative-Kosmetik/Wangen-Rouge/Wangen-Rouge-Multicolor.html?listtype=search&searchparam=rouge





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen