Dienstag, 12. März 2013

Mineral Make-up Foundation Set von Ikos im Test




Jippi, ich durfte das Mineral Make-Up von Ikos testen
Letzte Woche schneite mein erster Produktetest ins Haus hinein.. und dann noch solch ein tolles Make-Up.
Ich freute mich wirklich wahnsinnig doll

Das Set beinhaltet ein Mineral Make-Up mit einem praktischen Spiegel inklusive eines echthaar Pinsels 

Wenn man das Make-Up trocken aufträgt erhält man einen Pfirsichteint und wenn man es feucht aufträgt entsteht eine transparente deckende Basis
Ich finde das Make-Up wirklich angenehm zu tragen da es wirklich Atmungsaktiv ist und sogar einen stressigen Tag übersteht.
 Außerdem ist das Mineral Make-Up auch frei von Parfumen, Öl und Paraben, was ich als Allergikerin sehr wichtig finde.



Das Make-Up kostet 19,99€, was zwar schon etwas mehr kostet als eins von Astor bzw. Maybelline aber es lohnt sich aufjedenfall.

http://www.ikos.eu/Dekorative-Kosmetik/Fashion-Line/Mineral-Make-up-Foundation-Set.html




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen