Sonntag, 17. März 2013

Rexona Maximum Protect im Test

Hurra, ich bin eine von 3000 Testerinnen für das Rexona Maximum Protect Confidence!
Habt ihr auch schon von dem neuen Anti-Transpirant gehört wovon man wirklich nicht mehr schwitzen soll?

Nun benutze ich schon seiner einer Woche das Anti-Transpirant und habe es für Euch auf Herz und Nieren getestet

  • Aussehen: hochwertige Verpackung mit Kappe zum Verschließen, damit die Deo-Creme nicht austrocknet
  • Applikationsform: Deo-Creme die mit einem Drehverschluss (pro Achsel 2-Klicks) herausgepresst wird, es soll für 50 Anwendungen reichen
  • Duft: blumig-frisch
  • Hautverträglichkeit: kein brennen und kein jucken, kann man bedenkenlos nach der Rasur auftragen
  • 48H-Dry-Protection: da ich jeden Abend duschen gehe, konnte ich es nur innerhalb dieser 24Std. testen, aber ich muss sagen, dass selbst nach einem stressigen Dienst und anschließendem Sport keine unangenehmen Gerüche vorhanden waren
  • Preis: für 4,99€ ist dieser Anti-Transpirant zu kaufen, was natürlich etwas mehr kostet als die anderen stinknormalen Deo's, wobei ich den Preis vollkommen i.O. finde, da es wirklich hält was es verspricht

FAZIT: Ich bin schwer begeistert von dem Rexona Maximum Protect, nun habe ich endlich mein Anti-Transpirant gefunden, dass mir den Alltag erleichtert :)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen