Samstag, 18. Mai 2013

Lockenstab Pro Big Curl von Remington

Da man ja bekanntlich immer das haben will was man nicht hat, möchte ich auch öfters mal Locken haben!

In der Vergangenheit nahm ich des öfteren den stinknormalen Lockenstab zur Hand und zauberte mir Locken in mein Haar für Partys und Co., aber was ich IMMER fürchterlich fand war, dass man absolute Engelslocken hatte und keine schöne geschwungene leichte Locken. 

Deswegen musste nun was neues her...


Ich entschied mich für die Marke REMINGTON und wählte den Pro Big Curl Lockenstab aus.
Der Lockenstab hat ein Durchmesser von 38mm und ist somit für große Locken super geeignet.



Zum Produkt:
  • LED-Bereitschaftsanzeige
  • antistatische Keramik-Turmalin-Beschichtung
  • 30 Sekunden Aufheizzeit
  • Automatische Sicherheitsabschaltung nach 60 Minuten
  • Gerätestütze
  • 8 Temperatureinstellungen von 140-220°C
  • 24,99 €




Ich finde diesen Lockenstab einfach klasse!
Man hat rucki zucki große sanft geschwungene Locken im Haar und kann somit sein Styling mal etwas verändern :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen