Sonntag, 23. Juni 2013

Naturals Rosmarin-Chips von Lorenz

Vor einiger Zeit erfuhr ich, dass ich die leckere neue Chipssorte Naturals Rosmarin von Lorenz testen darf. Ich erwartete ein Probetütchen, jedoch bekam ich 20 Probepackungen für Familie und Freunde und 5 große Chipstüten zum testen.
Ich hatte schon extravagante Chips mit Salz&Pfeffer, Honig&Senf und Balsamico probiert, jedoch waren Chips mit Rosmaringeschmack Neuland für mich :)


 Naturals Chips zeichnen sie aus durch :
* natürliche Zutaten
* ohne künstliche Aromen
* ohne Konservierungsstoffe
* ohne Gluten

Mir schmecken die Naturals Chips mit Rosmarin sehr gut, sie sind schön knusprig und sie schmecken weder zu extrem noch zu wenig gewürzt. Einfach super!
Der Preis für eine Tüte (110g) beträgt 1,89€.

Meiner Familie, Freunden und Arbeitskollegen lieben sie nun auch. Die Chips sind vorallem im Nachtdienst gut angekommen :)

Fazit: Die Chips dürfen auf keiner Party fehlen!!!!!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen