Dienstag, 10. September 2013

Mediflow Faserflaum Wasserkissen

Vor einiger Zeit erhielt ich von der Firma MEDIFLOW das Original Faserflaum Wasserkissen und sollte dieses ausgiebig testen.


Mediflow wirbt damit, dass sich nachweislich die Intensität von Nackenschmerzen reduzieren soll. Des weiteren verbesser sich die Schlafqualiät.

Mediflow nahm an der Klinischen Studie am Johns Hopkins Hospital teil und wurde mit der Einstufung "AM BESTEN" eingruppiert.

Ich bekam das Wasserkissen in der Größe 40 cm x 80 cm zugeschickt, inkl. eines Kissenbezuges in der Farbe Weiß.

Da ich häufig unter Kopfschmerzen leide freute ich mich besonders über dieses Wasserkissen.

Mithilfe eines Trichters wird das Wasser in den Wasserbeutel gegossen und anschließend wird die Restluft entfernt um einen optimalen Schlafkomfort zu erzielen.

Um den idealen Festigkeitsgrad zu ermitteln, steht einen die Befüllungstabelle zur Verfügung.

*Weich
*Mittel
*Hart

Zur Benutzung sollte kaltes/lauwarmes Wasser verwendet werden und es kann bis zu einem Jahr im Kissen bleiben. Danach sollte es gewechselt werden.

Nun benutze ich schon über 2 Monaten mein neues tolles Wasserkissen und bin total begeistert, denn meine Kopfschmerzen haben sich deutlich reduziert

Das Kissen kostet i.d.R. 59,90€, wobei es momentan bei Amazon sogar für schlappe 38,69€ angeboten wird.


FAZIT: Ich kann Euch dieses Kissen mit gutem Gewissen zu 100% empfehlen. Denn was gibt es schöneres als ausgeschlafen morgens aufzuwachen?! :)




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen