Mittwoch, 11. September 2013

Das Wunderöl von Garnier Fructis

Da ich ja nun stolzes Mitglied der Blogger Academy von Garnier bin, habe ich den Vorteil und darf die neusten Produkte testen.

Vor kurzem habe ich das Wunderöl Hitzeschutz & Pflege zugeschickt bekommen, dass ich Euch heute näher vorstellen möchte.



Garnier wirbt damit, dass das Wunderöl welches mit Argan-Öl angereichert ist sofort von den Haaren aufgenommen werden soll, es dem Haar nicht nur einen Hitzeschutz verleiht sondern auch pflegt. Desweiteren soll Frizz gebändigt werden und das Haar soll sofort seidig, weich, glänzend sein.

puuh, ganz schön viel auf einmal!! oder was meint ihr?

Ich bin ja immer ängstlich was Öl in den Haare betrifft, denn es gibt nichts schlimmeres als fettige Haare :D


 Anwendung und Dosierung

Haselenussgroße Menge

Mithilfe des Pumpspenders lässt sich das Öl ganz einfach dosieren (ich verwende immer 1-2 Hübe bei langen Haaren). Ihr könnt das Öl ins feuchte aber auch trockene Haar einmassieren. Der Geruch ist sehr angenehm, hat etwas von einem Citrus-Sommergeruch. Nun könnt ihr auch schon damit beginnen euer Haar zu Föhnen oder auch zu Glätten.

Knappe 8€ kostet das Pflegeprodukt. Es lohnt sich aufjedenfall da es sich ja auch ewig hält bei den kleinen Mengen die man nur benötigt.

Ich finde das Wunderöl total klasse, denn es lässt meine Haare wirklich schneller trocknen, es sieht gepflegt aus und meine Haarspitzen sehen nun nicht mehr so franselig aus :)

was meint ihr dazu?!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen